Ina

41 Jahre aus Anrath

Tierliebe Freundin gesucht für Mädelskram

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Ina, bin 40, habe keine Kinder und wohne mit meinem Freund und unseren Haustieren in Anrath.

Ich suche eine (oder mehrere) Freundin(nen) für gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, Mädelsabende oder einfach mal nur Quatschen.

Ich liebe Tiere (besonders Pferde, Hunde und Katzen), daher wäre es schön, wenn Du ebenfalls ein großes Herz für Tiere hast.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht. 😊

Viele Grüße
Ina

Lieblingsbücher
Krimis von Harlan Coben
Filme & Serien
Disney Klassiker,
Musik
Elvis, Oldies, Swing, aber höre eigentlich alles querbeet was mir gefällt
In der Umgebung
Pizzeria, Cafés, Wald und Felder
Reiseziele
Möchte gerne irgendwann mal in die USA. Wobei Europa mir auch sehr gut gefällt ☺️