Imy93

30 Jahre aus Hannover

Liebe Beste-Freudin-Suchende,

auf diesem praktischen Weg suche ich eine passende Freundin. Oberflächliche Kontakte gibt es im Alltag zur Genüge.
Das Alter ist mir egal, für mich zählt ein offener, tiefgründiger und eigenständiger Charakter, der Vibe muss einfach passen.
Gerne für gemeinsame Abende in Restaurants, Bars/Kneipen, zum Feiern, reisen, gemeinsam Sport machen oder einfach entspannt zum Quatschen bei dir oder mir, aber das alles ist kein Muss, ich bin offen und neugierig auf deine Ideen.
Ich interessiere mich für Psychologie und Philosophie, arbeite im medizinischen Bereich und liebe das gute Leben und den Augenblick.
Wenn du dich irgendwo in meinen Zeilen wiederfindest, melde dich gerne :)

Imy

Filme & Serien
Rick & Morty, Black Mirror, After Life, Solar Opposites, Enthüllungen zu Mitternacht, True Crime,...
Musik
70s/80s/90s, Techno, Klassik, Jazz, Ambient, Rap,...