Impuls

34 Jahre aus Dortmund

Suche neue liebe Freundinnen

Hallo,

ich bin noch recht neu in Bonn und suche daher nach neuen lieben Freundinnen.

Ich bin vielfältig interessiert und immer offen für neue Menschen, Erfahrungen oder Perspektiven und versuche immer das gute in einem zu sehen. Ich mag es in Bars oder auf Konzerte zu gehen genauso wie durch Buchhandlungen zu stöbern oder sich zusammen zum Sport zu treffen.

Ich finde es immer spannend anderen Menschen dabei zuzuhören, was sie wirklich umtreibt. Da können sich auch gerne tiefgehendere Gespräche entwickeln. Aber das muss es nicht. Ich finde es auch spannend wenn jemand z.b. mit Begeisterung über eine neue Sportart redet.

Falls hier jemand ist, die am Wachende gerne etwas unternimmt und gerne quatscht, freue ich mich wirklich sehr auf eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Die Clique von Mary McCarthy
Filme & Serien
Only lovers left alive, Im Weltall gibt es keine Gefühle, Euphoria
Musik
Alternative, Pop, Rock
Reiseziele
Frankreich, Schweiz, Nordamerika