Immermannstr

53 Jahre aus Grevenbroich

Freundin gesucht :

Bist Du auf der Suche nach petenziellen Soulmates?

Ich bin Japanerin, möchte gerne auch deutsche Freundin/Freundinnen haben. Ich lebe in Deuschland seit über 20 Jahren, arbeite vollzeit im Marketing Bereich bei einer japanischen Firma.

Ich gehe gerne mal auswärts essen, italiesch, spanisch, portugiesisch, griechisch, etc. Gerne mal Rotwein dazu ;)
Essensmäßig bin ich recht unkompliziert, Ich esse gerne gutes Steak (gerne Entrecôte), Burger, Tapas-Gerichte, Fisch, Garnelen, Austern, Spaghetti, Pizza, Curry, Sushi, und und und... ;)

Machst du auch Sport? Ich gehe regelmäßig zum Sport/Fitness-Studio, und Kochen ist einer von meinen wenigen Hobbies. Im Sommer bin ich mal beim 5km-Lauf in Neuss dabei :) Ansonsten, Tanzen macht mir auch Spaß, Salsa-Kurs habe ich schon mal besucht. Batchata finde ich auch cool ;)

Bin zuverläßig, und gute Zuhörerin :) Vielleicht können wir mal was zusammen unternehmen…? Bald ist ja Weihnachten. Vielleicht können wir zusammen Glühwein trinken, Glühwein mache ich auch mal selber zu Hause, Rot oder Weiß.

Schreibe mir mal kurz Nachricht. Freue mich auf nette Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Frank Schätzing, Dan Brown, Marc Elsberg
Filme & Serien
Sex and the City, Bridget Jones, Star Wars
Musik
Jazz, HipHop, etc.
In der Umgebung
Vapiano, Französiches Bistro, Starbucks
Reiseziele
Bordeaux, Cinque Terre, Andalucía