Immeraktiv

56 Jahre aus Ketsch (Rhein)

Ich bin viel in Bewegung, leider oft alleine , das würde ich gerne änd

Hallo zusammen, ich heiße Heike und lebe mit meiner Tochter und unserer Katze Rocky zusammen.Ich liebe Tiere und die Natur .Wir träumen von einem Hund , was zur Zeit leider noch nicht so ganz zu organisieren ist.Sport ist mir sehr wichtig , genauso aber auch lecker essen und ein guter Gin. Ich reise gerne , und im Sommer bin ich viel mit dem Rad unterwegs. Auch mal mit übernachtung .Im Winter hol ich die Ski raus , und gehe viel spazieren.Ich sitze auch gern mal mit einem Buch auf dem Sofa.
Ich gehe gerne ins Kino, noch lieber gehe ich shoppen .
Wer hat Lust mit mir zusammen was zu unternehmen ? Ich bin gespannt.

Lieblingsbücher
Ganz einfach Liebesromane
Filme & Serien
Ich bin ein Tatort Fan
Musik
Ich höre mir alles an, außer Klassik
In der Umgebung
Strandbad Mannheim Speyer Schwetzingen
Reiseziele
Thailand Indonesien Spanien