immer 40

54 Jahre aus Obertshausen

Zuletzt online: 03.02.2024

Schön das es DICH gibt .......

....... und du vielleicht auch einem Menschen kennenlernen möchtest für den du " dieses " empfindest .

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten , die sich gerne austauschen , über alles , was einem gerade so durch den Kopf geht . Ein Spaziergang oder ein Cafe sind für mich wunderbare Plätze , um eine andere Frau kennenzulernen . Ich geniesse es sehr mal "ausserhalb meiner vier Wände" zu sein .

Ein Spruch den ich liebe " Ich tanze durchs Leben und verteile Konfetti "

Ich finde es wichtig , mich in meiner Persönlichkeit zu erkennen und mich weiterzuentwickeln. Daher bringe ich Offenheit , Toleranz und Neugier für eine Freundin mit.
Diese " Seite " bietet eine große Chance , jetzt bedarf es noch ein "Fünktchen " Mut und dann kann es zur Freude werden , sich einzulassen ...... zu entdecken ......... Freundin zu sein !!!!

Filme & Serien
This is us , The Help , Downtown Abby, Snowpiecer , Queen
Musik
Oldies 80' , Klassik , Coldplay , Fahrenhaidt