imissmybackpack

36 Jahre aus Aßlar

Mamafreundin gesucht

Hallo zusammen!
Nach fast zehn Jahren in der weiten Welt (naja, Frankfurt und Hamburg 😄) bin ich jetzt mit Mann und Kind (fast zwei) zurück in Wetzlar. Klar konnte ich ein paar alte Freunde reaktivieren, aber mir fehlt noch eine richtig gute Freundin in der Nähe mit ähnlichen Interessen, und am liebsten mit Kind in ähnlichem Alter, für Playdates, Spielplatz, Ausflüge, Schwimmbad, aber auch mal einen kinderfreien Abend.

Meine Interessen?
Mein kleiner Sohn natürlich - ihm möchte ich die Welt zeigen, Abenteuer erleben und ganz viel draußen sein.
Reisen - ich bin schon immer gern gereist, viel allein mit Rucksack. Jetzt mit Kind im Schlepptau ist da natürlich einiges anders, wir probieren uns da neu aus...
Und sonst? Ich lese gerne, und ansonsten sind wir auch im Alltag viel unterwegs - jeden Tag raus ist Pflicht, dazu gerne mal Ausflüge, Schwimmen, Englischer Spielkreis...

Falls hier jemand sich wiederfindet, freue ich mich auf eine Rückmeldung 😊. (Wenn es sonst passt na klar auch gerne kinderlos)

Lieblingsbücher
Bücher über Reisen, andere Länder und Kulturen, Thriller, Dystopien... bunt durch, gerne auf Englisch
Filme & Serien
Viele viele... Herr der Ringe, Star Wars, Friends, Breaking Bad, Into the Wild... zur Zeit gerne auch mal Bluey 😂
Musik
Singer Songwriter Gitarrengedöns zum Entspannen. Zum Feiern gerne (softeren) Metal, Rock, Punkrock.
In der Umgebung
Altstädte, Strände, Burgen, Wälder, Spielplätze...
Reiseziele
Die ganze Welt? Bisher am schönsten: Australien, Vancouver Island, Baikalsee, Dalmatien, Irland, Nordholland... Wunschziele: Norwegen, Namibia, Hawaii, Kuba, Japan und Korea...