ImHerzenKünstlerin

37 Jahre aus Egelsbach, Hessen

Auf der Suche nach Seelenverwandtschaft

Ich bin auf der Suche nach einer treuen Seele, die frei von Vorurteilen, toxischen Gedanken und Missgunst ist. Eine beste Freundin, bei der ich mich fallen lassen kann und einfach der Mensch sein darf, der ich bin, und nicht das Gefühl habe, mich verstellen zu müssen, um gemocht zu werden. Ich möchte mich für meine beste Freundin vom Herzen freuen, mit ihr fiebern und trauern und einfach zu ihr halten, in allen Lebenslagen. Mit ihr träumen, herzhaft lachen, reden und auch weinen. Welches Glück man doch haben muss, einen solchen Menschen zu finden. :)

Lieblingsbücher
Klassiker, aber auch viel Chick lit trash:)
Filme & Serien
Leider zu wenig Zeit zum Fernsehen
Musik
Tatsächlich fast alles
Reiseziele
Japan, Vietnam, China, Norwegen, Neuseeland