ImHappy

26 Jahre aus Wolfartsweier

Beste Freundin zum Pferdestehlen gesucht

Ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Wolfartsweier. Ich liebe Tiere und die Natur, feiere aber auch mal gerne. Es würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden zum Lachen und über ernste Themen reden, was unternehmen oder einfach chillen. Ich bin ein offener Mensch, meine Witze sind nicht immer die besten🤣 und du solltest nicht alles wörtlich nehmen was ich sage, da mein Humor manchmal etwas speziell ist🙈
Schreib mich einfach an. Ich denke bei einem persönlichen Treffen lässt sich am besten herausfinden, ob es zwischen uns vibed.

Lieblingsbücher
Habe schon lange nicht mehr gelesen, auch wenn ich früher eine echte Leseratte war
Filme & Serien
Ich lasse mich gerne inspirieren
Musik
Alles was gut ist, nur bitte keine Schlager(dafür brauche ich schon ein paar Bier intus😉)
In der Umgebung
Wald, Freibad oder Baggersee im Sommer
Reiseziele
Frankreich, Italien, Island