Imelda

49 Jahre aus Elmshorn

Suche Freundin zum Leben und Lachen!

Wohne seit Kurzem mitten in Elmshorn und vermisse einfach das Leben und jemanden zum Quatschen! Ich bin alleinerziehend mit einer "mittelalten" Tochter. Zu einem Kaffee, interessanten Gesprächen, einem Spaziergang oder Kochen bzw. Essen kann man mich immer überreden! Ich bin selbstständig und habe auch mal tagsüber Zeit. Ich kann gut einfach nur Serien bingen und ziemlich faul rumhängen😬, aber gehe auch gern eine Runde joggen. Ich liebe Chorsingen (klassisch) und hoffe damit bald wieder anfangen zu können...

Lieblingsbücher
Lieber Hörbücher als Lesen: Z.B. Skandinavische Krimis, Historisches, Bücher von Rafik Schami und Khaled Hosseini, interessante Sachbücher ... und die Bibel.
Filme & Serien
Arne Dahl, Breaking Bad/ Better Call Saul, Dexter...
Musik
Klassik, Funk/ Soul, 70er. Aber generell alles, was mir gefällt!
In der Umgebung
Elmshorner City, Hamburg ;-), Elbstrand, Liether Wald
Reiseziele
Skandinavien, Städtereisen, Ostsee, Nordsee