imaginera

47 Jahre aus Vienenburg

Zuletzt online: 02.12.2023

Liebe Freundin gesucht

Hallo, ich bin Anja. Im Laufe der Jahre sind Freundschaften leider oft auseinandergegangen und es wird immer schwieriger, liebe Menschen kennenzulernen.

Ich brauche keinen großen Freundeskreis... Lieber klein, aber auf einer Wellenlänge.

Als Frohnatur gehe ich nicht durch die Welt. Ich bin oft grüblerisch und Hinterfrage vieles. Da ist es natürlich nicht immer einfach, jemanden kennenzulernen, ohne abschreckend zu wirken.

Ich bin auch keine Partymaus. Mag es eher gemütlich, zB. in meinem Garten.
Kinder haben wir nicht, suche daher auch vorrangig kinderlose Freundschaften.

Kein WhatsApp vorhanden. Threema und Signal.

Freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Hab keine Lieblinge... Skandinavische Krimiserien, TWD, es muss spannend sein - keine Komödien
Musik
Dark Elekro, EBM
Reiseziele
Kreta