IM-HH-77

46 Jahre aus Hamburg

Suche Freundin in Hamburg

Ich bin im Januar nach Hamburg gezogen , habe einen tollen Freund, einen tollen Job, aber leider noch keine richtige Freundin hier. Man lernt zwar schnell in Hamburg Leute kennen, aber es ist leider oft sehr oberflächlich. Es ist auch Glück dabei, das man genau diesen Menschen findet, dem man vertrauen kann und auch Spaß zusammen hat. Ich bin ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, liebe die Ostsee , Sport und Reisen allgemein. Ich mag Hamburg total, bin gern an der Elbe und jogge manchmal um die Alster oder bin auch gern mit dem Rad unterwegs.
Ich würde mich riesig freuen nette Mädels kennenzulernen oder die eine beste Freundin :0)
Ich vermisse die Gespräche mit einer Freundin, egal ob ernst oder albern, gemeinsam shoppen gehen, ins Kino oder zusammen kochen, zusammen lachen oder auch mal weinen, einfach füreinander da sein.

Filme & Serien
Homeland, House of Cards, Schwedische Krimis, Sex and the City
Musik
Charts, Jazz & Soul, Chillige Lounge Musik
In der Umgebung
Elbe, Ostsee, Alster
Reiseziele
Ostsee, Lissabon, Mallorca