ilyria_katze

31 Jahre aus Gottsbüren

Suche eine andere Durchgeknallte

Ich bin eher ein bisschen nerdig und bin gerne zu Hause. Ich bin gerne in meinem Garten, der von oben bis unten mit Pflanzen überwuchert ist. Ich liebe Katzen, habe selbst 3. Und ich habe eine Bande Hühnchen und Puten, 2 Nandus und ein paar Schafe, die bei mir alle wild rumrennen und jedes hat einen Namen :). Wenn ich „weg“ gehe, dann eher mal in die Therme, in den Park, Eis essen, durch die Stadt schlendern oder einfach ziellos rumwandern oder mal zu einem Konzert.
Ich interessiere mich für Musik und Musik machen, ich höre Deathmetal & Metalcore, mag aber auch Rap und hin und wieder mal was ruhigeres. Ich spiele selber in einer Band Bass und screame / singe. Ich spiele auch seit einem halben Jahr leidenschaftlich Schlagzeug. Vielleicht findet sich ja hier auch jemand der gerne etwas zusammen musizieren will?

Ich färbe gerne meine Haare - aktuell sind sie blasspink :D.. Meine Lieblingsfilmgenres sind Fantasy und Horror; ich liebe Herr der Ringe, ansonsten schaue ich gerne Scifi und Fantasy Serien, zB. GoT, Stargate und eine Reihe von Animes. Ich zocke gerne mal eine Runde wenn es zeitlich klappt, früher sehr viel, mittlerweile nur noch casual-Games und selten. In den letzen Jahren haben meine Hobbys berufsbedingt alle sehr gelitten.

Ich mache Kickboxen, ansonsten fahre ich ganz gerne Fahrrad. Davon abgesehen bin ich eher eine Couchpotato.

Ich wünsche mir seit Jahren eine weibliche Freundin. Ich will mich nicht verbiegen um dazu zu passen und finde deshalb wenig Anschluss. Ich habe einen tollen Freund, aber mir fehlt einfach eine andere Durchgeknallte mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Vielleicht gibt es ja da draußen eine, die mir zumindest ein bisschen ähnelt und Lust hätte mit mir Kaffee zu trinken, Filme zu gucken, einfach nur zu quatschen, oder vielleicht auch eine mit der ich ein bisschen Musik machen kann oder zusammen was zocken oder Abends draußen rumtapsen :D Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Fantasy, Manga
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Inu Yasha
Musik
Metal, Metalcore, Rock, Alternative
In der Umgebung
Mein Garten, den Wald
Reiseziele
Irland, Japan