Ilva_

28 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 21.12.2022

Suche gute Freundin

Hallo ihr Lieben, ich bin kürzlich nach Frankfurt gezogen und habe schon erste Bekanntschaften schließen können. Dennoch freue ich mich besonders, tiefergehende Freundschaften und vielleicht sogar die beste Freundin auf diesem Wege zu finden. Ich bin ein sehr loyaler Mensch, kann gut zuhören, bin humorvoll und sehr respektvoll anderen gegenüber, probiere mich mit mehreren Hobbies aus, gehe gerne aus und entdecke neue Orte, Restaurants oder Museen/ Ausstellungen usw. Alleine macht das allerdings wenig Spaß, daher hoffe ich hierüber eine unternehmungslustige und mehr oder weniger spontane Freundin zu finden, mit der ich beim Gläschen Wein über alles sprechen kann. Gegenseitiges Vertrauen und Gemeinsamkeiten sind mir wichtig. :-)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Peaky Blinders, High Seas, Titanic, Shutter Island, dein Zuhause gehört mir
Musik
Alles außer Hip-Hop.
In der Umgebung
Mainufer
Reiseziele
Indonesien, Italien