iltge

60 Jahre aus Unterbrunn, Kreis Starnberg

Weils zu zweit mehr Spaß macht

Die "beste" Freundin kann nur eine sein!
Alles andere sind "Bekannte"

Nach diesem Motto ist Platz in meinem Leben.

Wäre schon Klasse jemanden zu haben der als Freundin mit mir ein ganz normales Dasein teilt.

Ganz normal heißt für mich nichts Hochgestochenes.
Ich habe einen Job der mich seit 30 Jahren in der selben Firma hält und mir ein angenehmes Leben verschafft

Meine 59 Lenze sieht man mir denke ich nicht an - fühle mich als junggeblieben. Schmink mich gerne oder auch mal nicht.
Ziehe mich auch gern mal schick an oder auch nur ganz leger.

Dass ich seit 8 Jahren Single bin - kommt mir überhaupt nicht lange vor - geht sehr gut ohne Mann :-).
Wenn jemand kommt, ok - wenn es dauern sollte - auch gut.

Meine beste Freundin hätte ich gerne für mal Frühstücken gehen - oder mal zum Italiener - mal nen netten Ausflug, vielleicht an einen schönen See.
Mal ins Kino - oder eine andere Veranstaltung ansehen.
Zum quatschen - und über das Leben sich wundern.
Und wenn mich meine Freundin noch dazu bringen könnte "mehr" Bewegung/Sport zu machen - wäre diese Person perfekt für mich.

Vielleicht sitzt ja hier jemand mit dem es einfach Spaß und Freude macht zusammen ein bisschen Zeit zu verbringen!

Liebe Grüße!