Iloveschlager85

38 Jahre aus Güdingen, Saar

Nordlicht sucht nette Freundin zum Pferde stehlen und Kühe umschubsen

Ich bin aus dem hohen Norden( Bremen) zu meiner Partnerin ins Saarland gezogen. Ich suche nette Mädels, die wie ich ins Saarland gezogen sind und nicht wirklich Anschluss finden.

Wie ihr an meinem Namen sehen könnt liebe ich den Schlager und alles was dazu gehört. Ich gehe gerne auf Konzerte oder auch auf Partys. Leider ist dies ja aktuell nicht möglich. Deshalb vergnüge ich mich mit den Shows im Tv. Lach.

Ausserdem lese ich sehr gerne. Ein spannendes Buch kann mich manchmal Stunden fesseln....
Noch ein kleiner Einblick

Was ich mag:

Sonne
Strand
Meer
Werder Bremen
Schlager
Gutes Essen 
nette Gespräche
Freundlichkeit
gefühlvolle Menschen 
Musik 
Spass haben
Partys
Ehrlichkeit

Was ich nicht mag:

Entfernungen
Einsamkeit 
negative Menschen
Streit
Intoleranz

Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Cody Mc Fayden, Fitzek und Andreas Gruber
Filme & Serien
Schlaflos in Seattle, The L Word und Berlin Tag und Nacht
Musik
SCHLAGER! Aber auch Deutschpop.
In der Umgebung
Wildpark, Saarland Therme
Reiseziele
Griechenland, Nordsee, Ostsee, Bulgarien zum feiern. ?