Illepille

58 Jahre aus Wilnsdorf

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich suche eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne und viel in der Natur unterwegs, entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Außerdem liebe ich tanzen (zur Zeit mache ich Line Dance, weil mein Partner nicht tanzt), schwimmen, reisen, lesen, schreiben, Kaffee trinken gehen, auf Konzerte, Comedies oder whatever...
Ich bin spontan und flexibel, soweit meine Arbeit und Freizeitgestaltung das zulassen und würde mich sehr freuen, eine ähnlich gesinnte unternehmungslustige und positive Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Pippi Langstrumpf, Harry Potter, Traumfänger und sooo viele mehr
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, WDR Wunderschön, Die Waltons, Scrubs, deutsche Komödien und Märchen
Musik
Soul, Blues, Rock ´n´ Roll u.v.m.
In der Umgebung
Die Siegerländer Wälder, Volnsberg, Trupbacher Heide u.v.m.
Reiseziele
Die ganze Welt