Ilka30

27 Jahre aus Bochum

Auf der Suche nach Freunden in Bochum und Umgebung

Hallo zusammen,

Ich heiße Ilka, bin 27 Jahre alt und wohne seit etwa 6 Monaten wieder in Bochum.

Da ich für das Studium nach Paderborn gezogen bin haben sich viele Freundschaften von früher leider auseinander gelebt. Ich suche daher neue nette Leute (vllt sogar auch die beste Freundin). 🙂

Ich bin super aufgeschlossen und für so ziemlich alles zu haben. Ich gehe z.B. gerne ins Kino oder mal was trinken/essen, mag aber auch Shoppen und Sport. Für Mädels-/Spieleabende oder was Kreatives bin ich auch immer offen. Außerdem lese ich super gerne - aktuell am liebsten Fantasy Bücher.

Falls du dich bei einen dieser Interessen wiederfindest schreib mir doch gerne, ich würd mich total freuen. 🙂

Liebe Grüße,
Ilka

Lieblingsbücher
Fantasy Thriller
Filme & Serien
Harry Potter Bridgerton Die Telefonistinnen
Musik
David Guetta Charts
Reiseziele
Australien, Kanada, UK