Iliyana

40 Jahre aus Hagsfeld

Freundin gesucht

Das Leben läuft manchmal nicht nach Plan, so ist meine langjährige Beziehung zu Bruch gegangen. Habe mich in letzter Zeit abgeschottet und zurückgezogen. Damit ist jetzt Schluss.

Ich suche eine gute Freundin zum gemeinsamen Unternehmungen: Spazierengehen, Ausgehen, nette Gespräche, im Garten abhängen.
Kurz zu mir. Ich bin ein großzügiger und humorvoller Mensch. Habe vielseitige Interessen, basteln ( ist mir vom Studium geblieben), malen ( Aquarelle), aktiv sein, töpfern, verschiedenes aus Pflanzen herstellen.

Freue mich auf dich!
LG Iliyana

Lieblingsbücher
Der Zauberberg - Thomas Mann, per Anhalter durch die Galaxis
Filme & Serien
misfits, Breaking Bad
Musik
Vielseitig: Rock, Pop, Alternative
In der Umgebung
Spazieren in der Umgebung
Reiseziele
Städtereisen