ili96

27 Jahre aus Krefeld

Nette, empathische Menschen gesucht.

Hey! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Krefeld. In der heutigen Zeit ist es schwer geworden, auf Menschen zu treffen, daher starte ich es jetzt auf diese Weise.

Ich unternehme gerne viel mit Freunden. Ich liebe es in der Natur zu sein, neue Orte zu sehen und z.B. auch mal unterschiedliche Restaurants auszuprobieren. Ich persönlich mag es nicht feiern zu gehen. Da finde ich z.B. eine “Hausparty“ mit engen Freunden viel entspannter. Zu meinen größten Hobbys gehört die Kunst. Nebenbei mache ich gerne Yoga und wandere gerne in der Natur.

Filme & Serien
Herr Der Ringe Mag viele Filme, aber vor allem die Kategorie Fantasy :)
Musik
Ich bin sehr kreativ in meiner Freizeit und liebe es zu malen und zu werken. Rock, Hip-Hop, RnB, Klassische Musik, Soundtracks ☺️
Reiseziele
Ich wandere sehr gerne und bin an unterschiedlichen Orten unterwegs.