Igelchen

31 Jahre aus Zwickau

Suche Freundin mit der man Pferde stehlen könnte aber nicht tut!

Ich suche jemanden mit offenen Ohren der Spass am lachen hat und mit dem man auch zusammen weinen kann.
Der versteht das manchmal vllt auch Wochen vergehen bis man sich mal wieder sehen kann da ein das Leben und die Arbeit so im Griff hat, der aber trotzdem nicht böse ist weil man weiss was man einander hat.

Ich selber tu mich immer schwer neue Leute kennenlernen. Ich bin direkt und ehrlich- stoße damit aber Menschen wohl auch ab und zu ungewollt vor den Kopf. Mich muss man zu nehmen wissen und dann kannst du mit mir auch Pferde stehlen. Also keine echten aber wir können ja welche basteln und sie uns dann gegenseitig klauen! :D

Ich habe einen Partner und einen Hund einen Garten den wir gerade aufbauen (wenn du also Garten und arbeitswütig bist hab ich immer ein Glas Hugo *wahlweise hier auch gerne anderes einfügen*für dich im Garten bereit stehen :D)

Gerne auch erstmal nur WhatsApp (oder telegram) Kontakt wenn du genau wie ich anfangs auch immer etwas persönlichkeitsscheu an den Tag legst! Ich freu mich auch über wundervolle Telefongespräche!

Lieblingsbücher
Ich bin keine große Leseratte was Bücher angeht. Mir fehlt da einfach die dauerhafte Konzentration zu oft. :D
Filme & Serien
Bin ein kleiner Marvel Fan, liebe Bambi und König der Löwen :D Netflix und Disney plus schau ich wild rauf und runter :D
Musik
Ich höre eig vieles von Rock, Alternative,Pop, Indien, House, usw ist eig alles dabei würde meine Spotify playliste behaupten. Nur richtung schlager findet man da wenig :D
Reiseziele
Wandern in den Bergen wäre jetzt glaube nicht so mein Fall, aber überall wo viel Meer ist bin ich dabei. Für ne Fahrradtour bin ich aber auch immer zu haben!