Iffets82

41 Jahre aus Pullach

Wertschätzend, achtsam und humorvoll!

Mein Name ist Steffi, ich bin 41 Jahre alt und lebe im Münchner Süden. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, lebe aber seit 2007 in Bayern.
Zusammen mit meiner Frau und meinem 8-jährigen Sohn lebe ich ein wohl völlig normales Leben. Was mir fehlt ist eine Freundin, die in meiner Nähe ist und mit der ich Kaffee trinken, Essen gehen, Zeit mit der Familie verbringen und leichte sowie tiefe Gespräche führen kann.

Ich selbst bin eine vielseitig interessierte Frau, die offen ist, Neues zu entdecken. Mich weiterzuentwickeln ist mir persönlich sehr wichtig.
Beruflich bin ich als Führungskraft (teilweise im Außendienst) in ganz Deutschland unterwegs.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Im Grunde gut Hey Hirn Start with Why
Filme & Serien
Rocketman (Elton John) Grüne Tomaten
Musik
80s Coldplay Elektronisch
Reiseziele
Hamburg Dresden Kopenhagen