iElli92

31 Jahre aus Mühlacker

Hallo zusammen. Ich suche Gleichgesinnte

Hallöchen Popöchen!
Ich bin die Elli, bin 31 und komme aus Mühlacker. Ich bin vor 12 Jahren hierher gezogen und leider haben sich die meisten früheren Freundschaften auseinander gelebt. Deshalb suche ich vielleicht genau Dich! ;) Zu meiner Person; ich liebe es zu lachen, aber am Anfang brauche ich erstmal ein bisschen "Warmlaufzeit". Ich mache hobbymäßig eigentlich viel Verschiedenes. Ich kann mich sehr gut anpassen und auch sehr einfach für Dinge begeistern. Ich suche jemanden mit dem man witzige Stunden verbringen kann, aber auch gerne jemanden, der ein offenes Ohr für ernstere Dinge hat, so wie ich es ebenfalls habe.

Lieblingsbücher
Thriller, Rom Com, fantasy
Filme & Serien
2 Broke Girls, Greys Anatomy, Freunde mit gewissen Vorzügen The Witcher, GOT
Musik
Elektro, Rock, RnB, so ziemlich Alles.
Reiseziele
Bali, Neuseeland, USA, Japan