Idun

43 Jahre aus Hanstedt I

Musik hören, quatschen, trinken, was unternehmen!

Moin!

Ich bin noch recht neu in der Gegend und aufgrund von Vollzeitjob, kleinen Kindern und Corona kam das Kontakte knüpfen immer zu kurz oder es hat nicht für eine Freundschaft gereicht.

Ich suche Freundinnen im Umkreis, mit denen man sich treffen und was unternehmen kann!

Eine Musikvorliebe in Richtung Metal, Rock, Alternative, Rockabilly oder Spezielles wäre vorteilhaft, um vielleicht gemeinsam in einen Club oder auf ein Konzert zu gehen (wenn die Welt hoffentlich irgendwann wieder normal geworden ist...).
Bin aber auch glücklich, im Sommer ein Eis essen zu gehen oder im Kino einen Film zu gucken.

Ich gehe gerne schwimmen, auf Mittelaltermärkte und auf Flohmärkte und ich liebe es, in warmen Sommernächten lange draußen zu sitzen. (Lieber mit Bier als mit Sekt.)
Für ne Runde Spazieren und quatschen bin ich auch immer zu haben, auch bei schlechtem Wetter.

Meldet euch!
Ich freue mich über eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Astrophysik und Politik, dank Kinder nur noch die Schlagzeilen der Tageszeitung
Filme & Serien
My Name is Earl, Midsommar, Roadmovies
Musik
Moonspell, PIL, Laibach, Swans
In der Umgebung
Spielplatz, Pizzeria, Kino
Reiseziele
Norwegen, Südostasien, der Harz