IdaK07

25 Jahre aus Erfurt

Freundin gesucht

Hi ihr Lieben,

mein Name ist Ida und ich bin 25 Jahre alt.

Seit August 2022 wohne ich mit meinem Freund in Erfurt und wir beide haben noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Ich mache gerade meine zweite Ausbildung, aber in der Schule war noch nicht eine richtig gute Freundin dabei.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und gehe viel ins Fitnessstudio, spaziere und laufe Inliner. Essen gehen, ins Kino gehen oder einfach ein gemütlicher Abend auf dem Sofa finde ich auch super. Dazu backe und koche ich sehr gerne.

Da ich leider etwas schüchtern bin, fällt es mir schwer auf neue Menschen zuzugehen. Aber ich bin humorvoll, herzlich und kann gut zuhören.

Schreib mir einfach, ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Begehrte, It ends with us
Filme & Serien
Alle möglichen Marvel-Filme, Harry Potter, Wednesday
Musik
Imagine Dragons, Taylor Swift, Shawn Mendes
Reiseziele
Los Angeles, Bali, Japan