Icke

48 Jahre aus Bad Driburg

Zuverlässige Freundin gesucht

Vor ca. 3 Jahren bin ich mit meinen beiden Katzen von Berlin nach Bad Driburg gezogen. Leider habe ich immer noch nicht viele neue Kontakte gefunden. Deshalb möchte ich es auf diesem Weg versuchen.
Ich gehe die Dinge gern ruhig und langsam an, bin aber auch offen für Neues.
Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist das Erkunden der Natur oder neuer Orte und Städte mit meiner Kamera, ruhige Spaziergänge sind natürlich inbegrifffen.
Auch suche ich jemanden mit dem ich kulturelle Veranstaltungen besuchen kann, wie Kino, Theater, Feste, Trödelmärkte u.ä. oder einfach um mal in ein schönes Cafe oder Restaurant zu gehen und über Gott und die Welt reden, aber auch über tiefgründigere Themen.
Ebenso bin ich Fan von Gesellschaftsspielen oder auch von Darts, Wikinger Schach u.ä.
Da ich auch sehr gern lese, findet man mich auch oft in Bücherläden beim Stöbern.

Wenn du auch eine ehrliche und zuverlässige Freundin suchst, auf die du dich verlassen kannst, die gut zuhören, aber mit der man auch lachen und albern sein kann,
dann würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane aller Art
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Big Bang Theory, Monk, Bones u.ä. Krimiserien
Musik
Aktuelles
In der Umgebung
Natur, schönes Cafe, mein Sofa mit einem gutem Buch und einer meiner Katzen dabei
Reiseziele
Paris, Barcelona, Wien