IchsuchDich

46 Jahre aus Frankfurt am Main

Wie schön wäre es doch eine gute Freundin auf diesem Weg zu finden!

So wie früher mit den Schulfreundinnen die um's Eck oder ziemlich nah gewohnt haben....
Sich öfter mal ganz spontan treffen, direkt mit dem Rad los ohne es vorher ins Auto packen zu müssen.
Vielleicht bist Du nur ein paar Haltestellen von mir entfernt oder auch ganz in der Nähe?
Ein Spaziergang und was essen gehen, abends noch eine Runde walken,
sich besuchen und quatschen......
Ich bin mehr die Jenige die gerne viel tagsüber draußen ist in der Sonne,
als die Nachtschwärmerin.
Ich mag Straßenfeste und Märkte.
Ich kann mir keine teuren Urlaube leisten, bin aber gerne viel unterwegs.
Auch eine Städtebesichtigung finde ich toll oder inlinern, Eis laufen.
Ich wünsche mir zu meinen bestehenden Freundschaften noch eine Freundin,
die einfach los ziehen kann mit mir spontan, unabhängig
(die keine Familie mit kleinen Kindern hat).
Eine Freundin die konstant am meiner Seite bleibt auch wenn sie mal in einer Beziehung sein sollte.
Verlässliche Freundschaften sind so wichtig, gerade in dieser schnelllebigen, unbeständigen Zeit.