IChristina

31 Jahre aus Troisdorf

Hey ihr Lieben,
mein Name ist Christina, bin 28 Jahre alt und suche eine tolle Freundschaft.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr emphatisch, loyal und herzlich.
Bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, unternehme gerne Dinge aber habe genauso gerne auch nur gemütliche Filmabende mit leckerem Essen :)
Meine Leidenschaft ist das Reisen und das Fotografieren.

Ich suche hiermit eine Freundin oder sogar beste Freundin, die Wert auf Loyalität und guten vor allem tiefgründigen Gesprächen legt und gerne was unternimmt.
Mir ist es sehr wichtig, sich gegenseitig unterstützen zu können, einfach füreinander da zu sein, einfach das Leben leben und Spaß dazu haben.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören :)

Ganz liebe Grüße
Christina :)

Filme & Serien
Gesetz der Rache, shutter island, how to get away with murder
Musik
Höre eigentlich alles
Reiseziele
Peru, Costa Rica, Island