Ichliebefrühling

35 Jahre aus Germersheim

Zuletzt online: 14.05.2023

Beste Freundin gesucht :

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man lachen kann und auch mal albern sein darf. Aber auch jemand, mit dem man vor lauter Quatschen völlig die Zeit vergisst :) Jemand, der mich an seinem Leben teilhaben lässt, aber auch an meinem Leben interessiert ist :)

Ich bin ein sehr positiv gestimmter Mensch und versuche die Dinge immer mit Humor zu nehmen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne gemütlich essen, ins Kino, mit meinem Kind auf den Spielplatz oder mal auf ein Konzert, Musical, Comedian.... Wobei ich finde mit den richtigen Leuten ist es nicht wichtig was man macht... Da reicht es schon zusammen zu kochen, auf der Terrasse / Balkon zu sitzen oder eine Serie zu gucken.

Freue mich auf deine Nachricht, falls du dich angesprochen fühlst ❤️

Lieblingsbücher
434 Tage, Ein ganzes halbes Jahr, Das was sie Liebe nennen
Filme & Serien
Harry Potter, Stolz und Vorurteil, Doctors Diary
Musik
Deutsche Musik, 90er Jahre und Charts
Reiseziele
Irland, London, Mauritius