ichbins

40 Jahre aus Mühlhausen, Kreis Unna

Suche Freundin für nette Gespräche und Freizeit

Ich bin 39 Jahre alt und alleinerziehende Mutter und wohne in Unna. Ich gehe gerne raus, genieße die Zeit in meinem Garten mit meinem Hund und/oder meinem Sohn. Ich mag nicht zu viele Menschen um mich herum, keine Clubs oder Diskotheken. Ich unterhalte mich unglaublich gerne, lache viel und gerne, auch über mich selbst ;-)

Lieblingsbücher
Klaus-Peter Wolf, Karin Slaughter und viele mehr. Am liebsten spannend und gerne mit Bezug zur Nord- oder Ostsee. Mag es, wenn man feststellt, dass man an dem Ort auch schon mal war.
Filme & Serien
viele verschiedene
Musik
Radio :-) Ich kann mir leider nie merken welches Lied von wem ist oder wie ein Sänger/in heißt. Ich mag ein Lied oder eben nicht. Also ist Radio für mich am einfachsten :-)
Reiseziele
Nord- und Ostsee Ich fliege nicht, deswegen muss für mich alles mit dem Auto zu erreichen sein.