Ichbinfranzi

28 Jahre aus Kiel

Sommerkind sucht Freundin mit Herz

Moin, ich bin Franzi -28- und aus Kiel.
Über die letzten Jahre sind viele Freundschaften verloren gegangen (Umzüge etc.)
Ich mache CrossFit und gehe kiten oder bin mit meinem Freund im Camper unterwegs. Allerdings bin ich keine solche super Sportskanone wie es sich anhört :)
An Freundschaften schätze ich Gespräche - lustig oder tiefgreifend, Zeit gemeinsam (kochen, quatschen, Filme schauen, spazieren etc.) und Zeit für einander.
Ich lache gerne und verbringe gerne Quality Time.
Dadurch, dass ich aber auch recht viel mit dem Camper unterwegs bin, darf eine Freundin von mir nicht traurig sein, wenn man sich auch mal ein paar Wochen nicht sieht, sondern vielleicht nur schreibt oder telefoniert - der Kontakt ist mir sehr wichtig, aber ich bin halt nicht immer so super spontan oder am Wochenende in Kiel.

Im Moment lese ich wieder viel, aber das schwankt.
Eine Partymaus bin ich nicht.

Lieblingsbücher
Fourth Wing, Iron Flame, Thalamus, Das Reich der sieben Höfe Fanatsy und Romance mag ich
Filme & Serien
Prison Break, Game of Thrones, Gossip Girl, The Last Kinddom, Greys Anatomy
Musik
Querbeet
Reiseziele
Griechenland, Dänemark, Italien