ich86

37 Jahre aus Bonn

Bekanntschaft mit Freundschaftspotenzial gesucht

Hey du, ich bin im Dezember 2023 neu nach Bonn (Bad Godesberg) gezogen und auf der Suche nach Menschen, um gemeinsam was zusammen zu unternehmen;
Ob das gemeinsames spazieren gehen ist, im Café zusammen Kaffee und Kuchen genießen, einfach gemütlich auf dem Sofa quatschen, ein Konzert besuchen/ins Kino gehen, oder gemeinsam was Kreatives machen ist oder, oder.
Ich mag generell kreative Dinge,male zum Beispiel mega gerne. Und ich find die Natur prima - ich kann mich z.B. in der Beobachtung/dem Anschauen von kleinen Natur-Ausschnitten verlieren, wie dem Fliegen einer Biene, einer schönen Blume. Ich analysiere gerne, mag Zahlen, ich mag kochen und backen.
Und ich würde mich schlichtweg freuen hier Menschen zu treffen mit denen es passt und wir einfach gerne Zeit zusammen verbringen und Momente teilen. Falls du dich angesprochen fühlst: Trau dich und meld dich und wir können ja einfach in Ruhe schauen ob's passt 🙂

Lieblingsbücher
Aktuell habe ich eine Roman-Phase; Das letzte Buch, das mir gut gefiel war Crossroads, aber prinzipiell muss mir einfach der Sprachstil zusagen und die Protagonist:innen nicht zuviele und zumindest teils sympathisch sein
Filme & Serien
Dokus aller Art, Gotham, Tatortreiniger, Dr Psycho, young Sheldon,...
Musik
zum Sport und Tanzen: Dark Elektro/Industrial/New Wave/EBM/NDH/Metal u.Ä. zum Hintergrundgedudel: Pop (Radio)
In der Umgebung
bin ich noch am entdecken
Reiseziele
die Welt hat unglaublich tolle Ecken, was ich schon entdecken konnte: Korfu, Bretagne, Kroatien, Finnland und alle möglichen Orte mittem im Wasser mit Wellen im Blick oder Fischen vor der Nase