Ich33

41 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Nette Mums für spontane treffen

Hallo ihr lieben ich bin Mama einer fast 5 Jährigen Tochter und suche nette Mamas in meiner Umgebung die Ausflüge in der Natur schätzen oder/und auch gegen Abend mal etwas unternehmen wollen mit Kind oder ohne. Damit mein ich nicht den Discogang am WE sondern viel eher ein nettes Treffen einfach weil man unter der Woche auch mehr als das normale Programm möchte.

Ich bin gerne draussen, ich mag es mit eingebunden zu sein in die Welt meiner Tochter und klettern mit und bin auch mal nicht komplett ansprechbar. Kinder laufen lassen und quatschen bis der Ausflug zu Ende ist oder sitzen is nich.
(Hier hört jetzt bitte ehrlich auf zu lesen...ich weiss viele halten es anders, jeder so wie sein Kind es braucht...)

Wenn ich mal ohne Kid unterwegs bin: Käffchen, quatschen, Cocktails...
Meine aktueller Wunsch im mom. wäre eine Kegeltruppe Zusammenstellen.....

So erstmal genug von mir....

Lieblingsbücher
Ingrid Noll - alle Bücher / Das Magazin/ der Medicus
Filme & Serien
Romantik/ Kitsch und Spannung aber nicht allein!
Musik
Frankie goes to Hollywood, Tenaciouse D, WDR 4 Hörer mit Leib und Seele
In der Umgebung
Hameckeparck, Schwimmbad
Reiseziele
NY, und die Berge , Italien