Ich29+

39 Jahre aus Neubiberg

Mit dir in 50 Jahren noch auf der Parkbank sitzen

Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem selben Grund hier, wie ihr vermutlich ? Die eine Freundin, der man blind vertrauen kann, bei der man sich nicht verstellen muss und sich einfach mal spontan treffen kann - fehlt mir iwie noch in meinem Leben.
Ich würde mich grob als voll nett und witzig beschreiben. Ich liebe den Sport, das Essen, spazieren gehen, Kino, aber das alles nur mit Kaffee 😄
Am einfachsten finde ich es, wenn wir uns schreiben und uns kennenlernen und schauen, ob was daraus werden könnte.
Sonnige Grüße aus Neubiberg?

Lieblingsbücher
Ich lese hauptsächlich Sportbücher
Filme & Serien
Ich bin ein absoluter Fernsehjunkie
Musik
Metalcore/Rock/Punk/Klassik
In der Umgebung
Kino/Café/Shoppen
Reiseziele
Sommer, Sonne, Strand und Meer