Ich1129

31 Jahre aus Recke

Neue Freundinnen für unternehmenungen, ggfls auch junge Mütter

Hallo zusammen,
Ich suche neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen z.b wandern, Cocktail trinken gehen und quatschen oder einfach nur Schreiben.

Ich fahre gerne mit dem Rad, Inleiner oder gehe gerne spazieren.

Ich bin vor kurzem Mutter geworden und halbe ein 6 Monate alten Sohn, vllt hast du ja auch ein Kind/Kinder und wir können uns in Zukunft zu Spieldates/ Zoo etc. Und wenn die kleinen groß sind Freizeitparks verabreden.

Ich bin aber auch ohne Kind flexibel für allerlei Unternehmungen

Ich freue mich über jede Nachricht

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane Ggfls auch mal als Hörbücher Ich höre gerne True Crime
Filme & Serien
Game of Thrones, Grey's Anatomie, Zoo The Witcher, aber auch mal was romantischeres
Musik
Ein bisschen die Charts, da sie nunmal im Radio laufen. Ich brenne aber für Rock oder Techno.
In der Umgebung
Spaziergänge am Kanal, das Recker Moor. Viel mehr kenne ich leider nicht, da ich nicht aus Recke stamme
Reiseziele
Hauptsache Meer und Sightseeingtour