Ich aus A

39 Jahre aus Altenberge, Westfalen

Neue Bekanntschaften und Freundschaften erwünscht

Verheiratete Mama interessiert sich für neue Bekanntschaften in der Umgebung. Wenn die Aussicht auf eine tiefe Freundschaft besteht, umso besser.
Vor Jahren bin ich zugezogen, die Wege gehen nach Umzug, Jobwechsel etc. oft auseinander. Eine beständige, wirklich tiefe Freundschaft hat sich leider nie richtig ergeben. Das würde ich gerne ändern.
Ich bin berufstätig, aufgeschlossen, humorvoll, hilfsbereit, gerne mal unterwegs...sei es im Theater oder auf einem Konzert. Abends immer noch eine Runde spazieren --> vielleicht möchtest du dich ja auf ein ungezwungenes Kennenlernen anschließen bei einer meiner Abendrunden?

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek aber auch leichte Kost á la Groschenromane
Filme & Serien
Orphan Black, Greys Anatomy
Musik
Rock und Oldies
In der Umgebung
Münster
Reiseziele
Ostsee und Mittelmeer