ice_flower

35 Jahre aus Aschersleben

Powerfrau und Wassermann sucht liebe und ehrliche Freundin

Hallo zusammen,
Ich bin Christiane, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschersleben.

Ich habe 2 wundervolle Kinder, viele Interessen und Hobbies, sodass mein Tag oft gut gefüllt ist, aber mir fehlt jemand, mit dem ich mich einfach mal spontan auf einen Kaffee oder Besuch zum Quatschen verabreden kann oder auch gern mal was unternehmen kann. Vielleicht suchst du auch eine ehrliche und treue Freundin? Dann melde dich gern bei mir.
Neben meinen Kindern und meiner Arbeit bin ich aktiv in 2 Vereinen und mache dort Musik, d.h. ich spiele mehrere Instrumente. Außerdem fahre ich gern Fahrrad und bin draußen, egal ob im Garten oder im Umfeld. Ich bin ein sehr dörflicher Typ. Wenn es die Zeit zulässt, vorallem im Winter, begeistere ich mich fürs Lesen, Puzzlen oder auch für Hörspiele und Podcasts.
Wie du ausschaust, ist mir ganz gleich, hauptsache du hast ein großes Herz und wir schwimmen auf einer Wellenlänge und finden vielleicht einige gemeinsame Interessen.

Lieblingsbücher
Historische Romane und Thriller z.B. Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Da gibt es viel zu viele, ich liebe alte Schinken wie Vom Winde verweht, gucke aber auch die neuesten Netflix-Serien, zuletzt zum Bsp. The Last Kingdom
Musik
u.a. Linkin Park aber auch viele andere
In der Umgebung
Mein Dorf und das gesamte Umfeld
Reiseziele
Ostsee - immer wieder gerne