iatetheworld

28 Jahre aus Geisenfeld

Zuletzt online: 14.01.2024

Freundin gesucht : Nähe Ingolstadt, 27

Hey meine Lieben,

Ich bin 27, bin seit über 5 Jahren glücklich in einer Beziehung und
ich komme aus Geisenfeld, dass liegt in der Nähe von Ingolstadt und suche eine Freundin, mit der man zusammen Pferde stehlen kann, eine Freundin, die mehr über sich selbst lacht als andere auszulachen.

Eine Freundin die, die Ehrlichkeit schätzt und nicht auf Abstand geht, weil es ihr einfach gerade nicht passt.

Ich bin gepierct und ein paar tattoos besitze ich auch.

Ich bin super spontan, wenn es meine Arbeit zu lässt, da ich in der Dauernachtschicht arbeite, bin ich auch super neben der Spur :D
Und schlaf auch manchmal zu lange.

Meine bisherigen Freunde beschrieben mich eigentlich als witzig, offen, ehrlich, loyal, verrückt und manchmal bin ich auch kreativ.

Für einen perfekten Abend gehört für mich Essen, Musik, und gute Gespräche, ab und an trinke ich auch mal etwas.

Ich bin durch und durch ein Serien Junkie, bei Filmen hab ich immer wieder das Problem, dass ich einfach einschlafe ?
Ich bin viel draußen und fahr Ultra gern Auto. Ich koche und backe auch leidenschaftlich gern und meistens auch viel zu viel, wenn du also gut und gern isst bist du bei mir genau richtig.

Ich bin in sowas total schlecht, aber trotzdem ultra sympathisch... ?

Würd mich so freuen wenn ich was von euch lesen würde ?

Liebe Grüße Liq

Lieblingsbücher
Eine wie Alaska, Tote Mädchen lügen nicht, Im Tal des Fuchses
Filme & Serien
Shamless, Modern Family, New Girl
Musik
Timmy trumpet, Amelie Lens, Miley cyrus
Reiseziele
Großbritannien, Neuseeland, Amerika