IA_1986

37 Jahre aus Friolzheim

Freundschaft, Sportpartnerin, Austausch

Hallo,
ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine nette Freundschaft zu schließen. Viele sind aktuell mit Kindern & Familie beschäftigt. Und auch die Corona-Pandemie hat viel verändert.
Ich bin in einer langjährigen, glücklichen Partnerschaft, keine Kinder, liebe meinen Job, der mich auch sehr einnimmt. Ich liebe Kraftsport, gehe aber auch gerne im Wald joggen (hier würde ich mich ebenfalls über eine Sportpartnerin freuen). Ich spiele gern Gesellschaftsspiele, aber am liebsten zu Viert: vielleicht bist du ja auch in einer Partnerschaft und wir könnten einen gemeinsamen Spieleabend verbringen?! 😊
Auch probiere ich gern neue Restaurants oder Cafés aus und mag gesundes und leckeres Essen.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Sachbücher, Reihe „Achtsam morden“ von Karsten Dusse
Filme & Serien
Interstellar, Catch me if you can, Liam Neeson Filme, Scrubs, King of Queens, Rookie. Ich schaue auch gerne Dokus aller Art.
Musik
Latin, Pop, Dubstep… vieles, außer Schlager 😄
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
New York, San Francisco, Malediven, Niederlande