Hylia

35 Jahre aus Salzfurtkapelle

Ich suche eine neue Freundin für gemeinsame Unternehmungen etc.

Hi ich bin Chrissy und suche eine neue Freundin in meiner Umgebung. Ich wohne seit über 4 Jahren mit meiner Familie in einem Ortsteil von Zörbig und kenne bis jetzt nur die Freunde meines Partners. Meine eigenen Freundinnen wohnen leider alle in ganz Deutschland verteilt.

Ich bin gerne kreativ, liebe The Legend of Zelda, gehe gern ins Kino sowie Schwimmbad und Sauna.
Ich mag Spaziergänge und liebe gutes Essen. Ich spiele gerne Videospiele und jegliche Art von Gesellschafts-/ Brett-und Kartenspielen.

Aktuell bin ich leider noch nicht selbst mobil 🙈

Lieblingsbücher
Harry Potter, Zelda Mangas
Filme & Serien
Sailor Moon, Pretty Little Liars, Vaiana, Pitch Perfect
Musik
Simple Plan, Game Soundtracks, Rock, Pop, Indie, alles Queerbeet was mir gefällt 😊
In der Umgebung
Leipzig, Goitzsche, Amai Sushi Bitterfeld 🤤
Reiseziele
Kanada, Japan, Skandinavien