Hyggely93

31 Jahre aus Lübeck

Gleichgesinnte Freundin zum Whats App Austausch gesucht

Liebe unbekannte Freundin,

ob dies eine vielleicht ungewöhnliche Anzeige ist, weiß ich nicht, aber ich versuche einfach mal mein Glück :-).
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und seit mehreren Jahren schon chronisch an ME/CFS erkrankt. Dadurch ist es mir zum Beispiel nicht möglich, das Haus viel zu verlassen und auch Arbeiten gehen geht nicht. Trotzdem habe ich andere Möglichkeiten und Interessen, die ich auch auslebe, so gut es geht! Ich bin Foodbloggerin und sehr froh, damit eine sinnvolle Aufgabe zu haben, die ich von zu Hause aus gut schaffen kann...
Ich verreise jedes Jahr 2 mal mit meinem Mann nach Dänemark auf unsere geliebte Insel Römö und bin ein großer Dänemark und Hygge Fan. Hyggelig habe ich es auch gerne zu Hause und mache es mir gerne mit Tee und Decke bei einem guten Buch / Hörbuch / Serie gemütlich. Ich liebe es, bei Book Beat Hörbücher zu hören, wäre voll toll, wenn man sich da z.B. austauschen könnte und schaue gerne Serien (aktuell zum zweiten Mal schon Gilmore Girls, aber auch viel anderes, gefühlt Querbeet^^) und Reality TV sowas wie Bauer sucht Frau und Hochzeit auf den ersten Blick liiebe ich auch :-D.
Ich habe eine tolle Familie und einen lieben Mann, die mich alle gut unterstützen. Natürlich sind da auch Freunde. Meine Freundschaften sind aber alle nicht sonderlich tiefgründig bzw. eng, sodass man da manchmal auch mal wochenlang auf eine Antwort wartet und sich nicht über aktuelle Geschehnisse austauschen kann. Meine Kontakte beschränken sich vor allem auf Whats App Chat und Sprachnachrichten. Das klingt erstmal so nichtssagend "beschränken", das muss es aber gar nicht sein. Ich finde, man kann sich auch hierüber prima austauschen, wenn nicht sogar noch mehr in Kontakt sein und mehr über den anderen erfahren, als wenn man sich nur mal hin und wieder wo trifft.
Darum suche ich hier nun DICH, wenn du... (und auch, wenn es komisch klingt, hier "Bedingungen" zu stellen, mache ich es, einfach damit wir auch zueinander passen und es harmonieren könnte):
- zwischen 25 und 35 Jahre alt bist
- keine Kinder hast und in naher Zukunft planst (aus dem Grund, weil ich leider niemals Kinder bekommen kann und darunter sehr leide, vielleicht gibt es ja auch da eine Gleichgesinnte)
- eine Person bist, die es auch gerne ruhig und gemütlich hat, gerne zu Hause ist und auch gerne liest oder Bücher hört und Serien schaut
- Lust hast, dich mit mir über Chat und Sprachnachrichten auszutauschen, über alles was du anfällt und das Gefühl haben möchtest, weniger allein zu sein.

Ich freue mich, von dir zu hören:-).

Lieblingsbücher
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst (Kurt Krömer), der Löwe büllt (Tommy Jaud), alles von Susanne Fröhlich, Die Antwort auf vielleicht (Hendrik Winter),
Filme & Serien
Gilmore Girls, Anne with an E, In aller Freundschaft (die jungen Ärzte), Patchworkfamilie, Rita, Bauer sucht Frau, Hochzeit auf den ersten Blick,
Musik
Querbeet, Aktuelles und auch gerne 90 und 80er
Reiseziele
Dänemark Römö und Fanö