Hutzel

44 Jahre aus Höchst im Odenwald

Freundschaft auf einer Wellenlänge

Ich lese gerne, mag schöne Gespräche und Spaziergänge.
Bin auf der Suche nach einer beständigen (neuen) Freundschaft.
Wenn es wieder möglich ist werde ich wieder ab und zu tanzen gehen.
Falls du so etwas nicht gerne machst, kein Problem.
Das wichtigste in einer Freundschaft ist Empathie und das gegenseitige Verständnis füreinander und die Situation des anderen.
Eine gute Freundin zu haben ist wie ein Anker, es gibt Sicherheit, Urvertrauen und mehr Lebensglück.
Menschen die sich waschecht mit dir freuen und dir in schwierigen Zeiten beistehen sind unbezahlbar.
Ich versuche es auf diesem Weg. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne.

Lieblingsbücher
N. Sparks
Filme & Serien
Z. B. "the sixth sence"
Musik
Von aktuell bis country. Ich bin da sehr vielseitig
In der Umgebung
Bad König an den Seen
Reiseziele
Malediven sind ein Traum. Auch die Niagara Fälle. Sonst bin ich noch nicht allzu weit gekommen :-)