HurleyTaenzerin

39 Jahre aus Ratzeburg

Suche Freundin um gemeinsam das Leben bunter zu gestalten!

♡lich Willkommen!

Schön, dass du mein Profil besuchst... Ich bin auf der Suche nach neuen Wegen, Kontaktmöglichkeiten... schauen, was daraus wird. Eine Freundschaft ist vielseitig und baut sich nach und nach auf. Ehrlichkeit, eine wachsende Vertrautheit, gemeinsames Lachen & Weinen sind mir wichtig. Ich bin ein Herzensmensch. Aber alles kann, nichts muss...

Ich bin 38, komme aus Ratzeburg. Oft findet man mich im Garten am wuseln. Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, liebe aber auch Kino und bin ein Serienjunkie. Mit mir kann man Pferde stehlen, sein Herz ausschütten und sich auf meinen Rat & Tat verlassen...

Ich bin seid Herbst 2022 Mutter eines Sohnes, wir wohnen ländlich und haben Hund bzw Katz.

Wer bist du? Hast du Kinder? Wie gestaltet du deine Freizeit? Ich bin neugierig, also schreib mich gerne an!

Lieben Gruss