Hunterino

34 Jahre aus Wülfrath

Leute, für die nicht alles egal ist gesucht

Hallo. Meiner Meinung nach bin ich nett und aufgeschlossen. Ich kann mit fast allen umgehen, die auch Interesse an mir zeigen. Mit kaltblutigen Menschen denen es alles egal ist komme ich definitiv nicht zurecht. Och versuche nachhaltig zu leben- wenig Fleisch essen, gebraucht kaufen, wenig Auto fahren. Ich führe echt ruhiges leben- Arbeit, Familie- spazieren gehen mit der Familie ( ein Mann, zwei Kinder, ein Hund), Kinder zur Turnen etz. bringen, ab und zu ein kleiner Ausflug mit der Familie... Lese gerne Bücher, häkle. Ich würde gerne etwas mehr für mich machen, mal ein Konzert besuchen, eine Wochenende ohne Mann und Kindern... Oder auch mal was mit anderer Familie zusammen😉

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand und andere Bücher von Jonas Jonasson, Bücher von Terry Pratchett
Musik
Von Aretha Franklin bis Sepultura
In der Umgebung
Neanderthal
Reiseziele
Meer