hunnebloom67

56 Jahre aus Schleswig

Freundin finden :-

Moin,
ich bin ein Ruhrpottkind, welches schon seit über 30 Jahren im Norden lebt und freiwillig auch nirgendwo anders mehr leben möchte ❤️.
Ich suche eine inspirierende Freundschaft mit einer lebens- und unternehmungslustigen aber auch tiefsinnigen Frau, die offen für Neues und interessiert an Vergangenem ist.
Ich bin vielseitig interessiert, schnell begeistert, liebe ausufernde Gespräche, gutes Essen und die Natur.
Obwohl ich das Meer liebe, habe ich auch eine grosse Liebe zum Wald und den Bäumen.
Auf jeden Fall bin ich aber ein Kleinstadtkind, Menschenaufläufe sind mir ein Gräuel, deshalb bin ich auch nie auf Großveranstaltungen zu finden.
1 Hund, 2 Katzen und ein Mann leben gemeinsam mit mir in meiner Wahlheimat.
Charakterlich beschreibe ich mich als spontan, bodenständig, pragmatisch, zugewandt, verlässlich, ehrlich, ernsthaft und albern.
Ich habe im letzten und diesem Jahr an einigen Schrauben gedreht und gemerkt, dass Freundschaften entzwei gegangen und/oder einfach ausgelaufen sind.

Unter anderem habe ich mich im Sportverein angemeldet und fände es total schön, gemeinsam zum Sport zu gehen, es sind also auch die „Kleinigkeiten“ einer Freundschaft, die einfach in meinem Leben fehlen…

Auf keinen Fall bin ich esotherisch angehaucht, denn ich bin eher wissenschaftlich interessiert.

Wenn ich mich von aussen betrachte, bin ich manchmal gedanklich recht sprunghaft :-).

Falls du dich manchmal „erschrickst“ vor dem Spiegel, weil die ältere Frau nicht zur jungen Frau, dem albernen Mädchen oder kleinem Kind in deinem Inneren passt, dann lass uns gemeinsam entdecken, was noch so in uns steckt!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, ich suche im Umkreis bis maximal 100km, näher wäre natürlich noch netter ;-).

Lieblingsbücher
Krimi, Lebensgeschichten, Sachbücher
Filme & Serien
Doku, The Handmaids Tale, schwarzer Humor
Musik
Rock, Folk, 70ties
In der Umgebung
Eckernförde, Flensburg, Dänemark
Reiseziele
Ost- und Nordsee, Skandinavien, Irland