Hundenärrin

63 Jahre aus Iserlohnerheide

Beste Freundinnen und Freundeskreis gesucht.

Wir suchen Freundinnen und Freundeskreise für Aktivitäten wie Essen gehen, Kino, shoppen, gemeinsam kochen, gute Gespräche bei einem Gläschen Wein und Spieleabende wie Monopoly, Skat o.ä.

Wir? Ja wir sind ein Paar, Marion ist 71 und Dina eine 63 jährige trans*Frau.

Aber keine Angst, wir suchen nur Freundschaften und KEINE Abenteuer.

Ihr solltet aufgeschlossen, offen und ehrlich sein, auch mal über sich selber lachen und gut zuhören können.

Für uns sind die inneren Werte wichtig, Hautfarbe, Herkunft, Alter, u.s.w spielen keine Rolle

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Es muss nicht immer Kaviar sein, Liebesromane, Science Fiktion
Filme & Serien
James Bond, Avatar, Dirty Dancing, Dokumentationen, Startrek, u.v.a.
Musik
Rock und Pop der 60ér 70ér und 80ér, aber auch Musicals und Jazz
In der Umgebung
Iserlohn, Lüdenscheid, Hemer, Menden, Hagen, Dortmund, Altena, Werdohl, Plettenberg
Reiseziele
Bayern, Norddeutschland, Spanien, Irland, Skandinavien