Hundemama99

24 Jahre aus Herzogenrath

Freundin gesucht

Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und bin Studentin.
Ich weiß gar nicht so recht was ich hier schreiben soll :)
Also ich bin eher ruhig und es fällt mir nicht so leicht Freunde zu finden. Was auch daran liegt, dass ich nicht das größte Selbstbewusstsein habe…
Freundschaften aus der Schulzeit haben sich leider fast alle aufgelöst…
Ich suche jemanden mit dem ich in meiner Freizeit kleinere Ausflüge oder Ähnliches machen kann, mit dem es sich über alles mögliche quatschen oder lachen lässt!
Ich bin aber für vieles offen: am liebsten bin ich draußen in der Natur, ich liebe Tiere über alles, lese oft, bin gerne mal kreativ, schaue Filme und vor allem lache ich super gerne!
Mein Ein und alles ist übrigens mein Hund🐶

Ja soweit war’s das zu mir ?

Musik
Alles was so aktuell ist ;)
In der Umgebung
Feld und Wald, gerne am Fluss
Reiseziele
Meer und Berge, Städte sind nicht meins