Hundefreundin

53 Jahre aus Panketal

Zuletzt online: 21.01.2024

Freundin mit oder ohne Hund für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo liebe Leserin, ich suche eine Freundin, die nicht zu weit weg wohnt zum spontanen und unkomplizierten Treffen. Ob drinnen einen Tee trinken und gemütlich quatschen oder ein schönes Gesellschaftsspiel spielen oder draußen spazierengehen; ich bin für Vieles offen. Ich bin verheiratet, unsere Tochter ist groß, deshalb haben wir jetzt einen kleinen Hund, der oft dabei ist.
Meine Hobbys sind Trompete spielen, puzzeln, lesen. Außerdem mache ich gerne den Garten hübsch und natürlich draußen viel mit dem Hund unternehmen.

Lieblingsbücher
Von der Schachnovelle bis zu Dora Heldt, vom schwedischen Krimi bis zu John Grisham. Ich lese viel und gerne, in der U Bahn etwas leichtere Bücher, zu Hause auch anspruchsvollere. Was ich nicht mag sind Psychothriller und Katastrophenbücher.
Filme & Serien
Fast alle in denen Robert Redford mitspielt, z.B. der Clou. Darüber hinaus Mission Impossible und James Bond. Im TV in aller Freundschaft und Notruf Hafenkante.
Musik
Klassik, insbesondere Mozart.
In der Umgebung
Schorfheide, Gendarmenmarkt ohne Baustelle, meinen Garten.
Reiseziele
Ich möchte noch nach New York und außerdem Tiere in Afrika beobachten. Mein Lieblingsreiseland ist Frankreich.