Hundefreundin

60 Jahre aus Ammersbek

Freundin, gerne mit Hund, gesucht

Trotz Hund (oder auch aufgrund...) finde ich es nicht einfach, neue Freunde zu finden.
Ich bin eher intro- als extrovertiert, emphatisch.......und finde es unheimlich schwierig, mich selbst zu beschreiben.
Da mein Hund nicht mehr so fit ist, nehme ich bei meiner Freizeitgestaltung Rücksicht, was den zeitlichen Rahmen angeht. Daher bevorzuge ich Aktivitäten in der näheren Umgebung, mit oder ohne Hund.
Ich besuche gerne Kochkurse, bei der VHS z.B., mag Billard und Bowling, Gesellschaftsspiele, chillen in Café, Kneipe oder Restaurant, draußen sein und Sonne genießen, Sportkurse besuchen, aber halt nicht alleine.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Krimis
Musik
Rock/Pop
In der Umgebung
Lübecker Bucht
Reiseziele
früher Frankreich, England, Österreich, jetzt mit Hund und alleine bleibt nur der nähere Umkreis