Hundefan82

41 Jahre aus Rohlstorf, Holstein

Mädels für gemeinsame Unternehmungen

Hallo 😊
Ich suche auf diesem Wege liebe und humorvolle Mädels für gemeinsame Unternehmungen, lustige Mädels- und Spieleabende und schöne Gespräche. Gerne kann sich daraus auch eine tolle, wertschätzende Freundschaft auf Augenhöhe entwickeln.
Ich bin offen, humorvoll, zuverlässig und hab das Herz am rechten Fleck. Zudem bin ich gerne in der Natur und am Wasser, habe eine kleine ältere Hündin und höre gerne Musik, mag kochen, lesen, Kino, meditieren, Sauna, usw.

Wenn auch du Herz und Humor hast, offen und zuverlässig bist und jemanden suchst für gemeinsame Unternehmungen, tolle Gespräche, Zeit in der Natur, entspannte Mädelsabende und vieles mehr, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Der Pfad des friedvollen Kriegers, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Bücher von Sergio Bambaren und Paulo Coelho
Filme & Serien
Der Gesang der Flusskrebse, Best of me, Vikings, Prison Break, Horror, Thriller, Komödien, Mysteryfilme
Musik
Charts rauf und runter, Techno, Rock, Hardstyle, Goa, Elektro, Dance
In der Umgebung
Ostsee, Ihlwald, Segeberger See, Goldmarie, Barcio
Reiseziele
Ostsee, Irland